


INFO
DEINE HEADLINE
Nachdem deine Zielgruppe deine Headline gelesen hat, muss sie sich denken: “Das klingt interessant für mich.” Das erreichst du, indem du ein großes Versprechen an sie richtest und/oder ein Problem ansprichst.



KENNST DU DAS?
ÜBERSCHRIFT
Sprich hier Probleme, Herausforderungen und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe an. Welche Frustrationen erleben sie jeden Tag?
ÜBERSCHRIFT
Sprich hier Probleme, Herausforderungen und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe an. Welche Frustrationen erleben sie jeden Tag?
ÜBERSCHRIFT
Sprich hier Probleme, Herausforderungen und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe an. Welche Frustrationen erleben sie jeden Tag?
ÜBERSCHRIFT
Sprich hier Probleme, Herausforderungen und Schmerzpunkte deiner Zielgruppe an. Welche Frustrationen erleben sie jeden Tag?
STELL DIR VOR…
01

Überschrift
Male ein Bild der erstrebenswerten Zukunft, die deine Kunden mit dem Mini-Shooting erreichen können. Was wird sich in Ihrem Leben ändern?
Überschrift
Male ein Bild der erstrebenswerten Zukunft, die deine Kunden mit dem Mini-Shooting erreichen können. Was wird sich in Ihrem Leben ändern?

02
03

Überschrift
Male ein Bild der erstrebenswerten Zukunft, die deine Kunden mit dem Mini-Shooting erreichen können. Was wird sich in Ihrem Leben ändern?
AUCH DU KANNST (ERGEBNIS) ERREICHEN, OHNE
– (Einwand;Problem oder Hürde 1)
– (Einwand;Problem oder Hürde 2)
– (Einwand;Problem oder Hürde 3)
– (Einwand;Problem oder Hürde 4)


WILLST DU AUCH SOLCHE FOTOS?
Jetzt folgt ein Versprechen an deine Zielgruppe, dass sie mit deinem Mini-Shooting Ihr Ziel erreichen.


DARF ICH VORSTELLEN?
Dein Angebot
Jetzt ist es soweit! Nachdem du in den vorherigen Sektionen die Schmerzpunkte und Wunschzustände beschrieben hast, stellst du die Lösung vor, die die Transformation weg vom Schmerz hin zum Wunschzustand ermöglicht: Dein Mini-Shooting.
INFOS
- Creative Direction
- Visuals
- Photography
- Video
INFOS
- Creative Direction
- Visuals
- Photography
- Video
PREIS
$150
Das sagen meine Kunden

Inhalt Testimonial
— Name der Person

Inhalt Testimonial
— Name der Person

Inhalt Testimonial
— Name der Person

HI, ICH BIN TINE –
BABYBAUCH FOTOGRAFIN
Stelle dich vor:
- Stärkt Vertrauen in dich als Autorität
- Baut Skepsis dir gegenüber ab
- Zeigt dem Leser, dass du seinen Schmerz kennst und ihn lösen kannst
- Beantwortet die Frage “Warum sollte ich dir glauben?”
FAQ
HÄUFIGE FRAGE 1
Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel. Rhoncus enim orci et platea. In aliquam lacus, ut nulla mattis. Turpis ipsum cursus morbi sem nulla dolor. Aenean scelerisque lectus amet, quis condimentum. Amet velit neque, blandit nunc facilisi sed. Molestie et posuere eget nulla enim facilisis aenean Eget enim ornare condimentum nibh
HÄUFIGE FRAGE 2
Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel. Rhoncus enim orci et platea. In aliquam lacus, ut nulla mattis. Turpis ipsum cursus morbi sem nulla dolor. Aenean scelerisque lectus amet, quis condimentum. Amet velit neque, blandit nunc facilisi sed. Molestie et posuere eget nulla enim facilisis aenean Eget enim ornare condimentum nibh
HÄUFIGE FRAGE 3
Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel. Rhoncus enim orci et platea. In aliquam lacus, ut nulla mattis. Turpis ipsum cursus morbi sem nulla dolor. Aenean scelerisque lectus amet, quis condimentum. Amet velit neque, blandit nunc facilisi sed. Molestie et posuere eget nulla enim facilisis aenean Eget enim ornare condimentum nibh
HÄUFIGE FRAGE 4
Eget enim ornare condimentum nibh congue at pulvinar egestas vel. Rhoncus enim orci et platea. In aliquam lacus, ut nulla mattis. Turpis ipsum cursus morbi sem nulla dolor. Aenean scelerisque lectus amet, quis condimentum. Amet velit neque, blandit nunc facilisi sed. Molestie et posuere eget nulla enim facilisis aenean Eget enim ornare condimentum nibh

UEBERSCHRIFT FINALER CALL TO ACTION
EINE LETZTE HANDLUNGSAUFFORDERUNG
